Mehr Infos über Zuffenhausen?

Hier geht es zur offiziellen Seite der Stadt Stuttgart über Zuffenhausen (externer Link)

Der 1. Zuffenhäuser Wohlfühl- und Gesundheitstag

Am 22. März 2014 veranstaltete das EinkaufsZiel Zuffenhausen - in Kooperation mit der AOK Stuttgart - den 1. Zuffenhäuser Wohlfühl- und Gesundheitstag.

Der 1. Zuffenhäuser Wohlfühl- und Gesundheitstag wurde offiziell mit einer Begrüßung um 10:30 Uhr In der Zuffenhausener Zehntscheuer eröffnet. Dort fanden von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr auch interessante Vorträge zum Thema Gesundheit, Ernährung, Prävention usw. statt.

 

Im Foyer präsentierten sich Firmen, Fitnessstudios, Therapeuthen, Apotheken etc. aus Zuffenhausen und standen den Besuchern für Fragen rund um das Thema zur Verfügung. Es gab auch einige "Mitmachaktionen", bei denen die Besucher aktiv dabei sein konnten.

 

MITMACHEN UND GEWINNEN...

Wer wollte, konnte am Gewinnspiel teilnehmen um einen der interessanten Preise zu gewinnen:

- 1. Preis: Ein Wohlfühlwochenende im Schwarzwald

- 2. Preis: 2 Eintrittskarten (29.03.2014) „Frauen die brunchen“ im Bürgerhaus Freiberg

- 3. Preis: Erste Hilfe Kurs beim DRK für 2 Personen

 

Unterstützt wurde der Wohlfühl- und Gesundheitstag auch von den lokalen Geschäften. Speziell in den EinkaufsZiel-Fachgeschäften wurden an diesem Tag besondere Aktionen und Angebote zum Thema angeboten. Es lohnte sich also vor, zwischen oder nach den Vorträgen ein Besuch und Einkaufsbummel durch die teilnehmenden Geschäfte.

 

Fotoimpressionen

Der 1. Zuffenhäuser Wohlfühl- und Gesundheitstag wurde offiziell mit einer Begrüßung von Christine Knorst (1. Vorsitzende vom EInkaufsZiel) und Herrn Gerhard Hanus, Bezirksvorsteher Zuffenhausen, eröffnet. Zahlreiche Besucher informierten sich auf den Ständen der teilnehmenden Partner oder nutzten die Gelegenheit bei den Mitmachaktionen teilzunehmen. (Fotos: Ralf Murgia)

 

Gestaltung: en-vague.de